Zum Inhalt springen

Neue Webseite online!

Es ist nun schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen, als der Kraftspecht® seine Pforten öffnete.

Viele Dinge benötigten bei der Gründung unsere volle Aufmerksamkeit und die Aufträge musste auch jemand erledigen. Alles in allem war es in den letzten Monaten ganz schön stressig, aber schön mit anzusehen wie das Unternehmen wächst. Nicht nur in der Personenanzahl, sondern auch in Form unserer Möglichkeiten, welche sich durch unsere tollen neuen Markenwerkzeuge vervielfältigten.

Nun sind wir einen Schritt weiter gegangen und haben, zusammen mit der XTAIN GmbH, unsere neue Webseite mit Inhalten bestückt.

Ehrlich gesagt war das gar nicht so einfach! Jeder der schon einmal eine Webseite mit versucht hat mit Inhalten zu pflegen, wird sich sicher damit auseinandergesetzt haben, welche diese überhaupt beinhalten soll.

Kann man das so schreiben? Welche Bilder nehme ich am besten? Welche Farben, welche Schriftarten. Und vieles, vieles mehr! Da kommt man schon ein wenig ins Schwitzen. 🙂

Alles in allem waren wir da froh die XTAIN GmbH an unserer Seite gehabt zu haben die uns sehr viel abgenommen hat.

Die XTAIN GmbH entwickelt Webseiten auf Basis der, nach ihrer Aussage hin, neuesten Standarts! Webseiten die ansprechen und den Besuchern einen sehr schnellen Überblick geben sollen. Wir finden das ist ihnen doch tadellos gelungen oder?

Schreiben Sie es uns doch einmal in die Kommentare was Sie zu unserer neuen Webseite sagen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Im übrigen wird die Technik, welche für den Betrieb unserer Webseite zuständig ist, vollständig klimaneutral betrieben.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar